Unsere Nachwuchsmannschaften rocken die Hallenturniere in der Region

Wow – was für ein Wochenende! Unsere Nachwuchsmannschaften von den Bambinis bis zu den D-Junioren haben am vergangenen Wochenende an sieben Turnieren in Meißen, Weixdorf und Priesewitz teilgenommen und standen dabei siebenmal auf dem Treppchen.

 

Unseren E-Junioren gelang dabei Historisches! Unsere Teams holten sich beim 11. Weixdorfer Hallencup die Siegerpokale sowohl bei dem E1-Turnier (https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1704974554) als auch bei den Turnieren der E2 (https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1694026299) und E3 (https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1694025860). Dabei trafen unsere Vertretungen auf teils prominente Gegnerschaft. So besiegte unser 14er-Jahrgang den BFC Preußen Berlin, Borea und Soccer in der Vorrunde und schoss den 1. FC Lokomotive Leipzig mit 5:0 im Halbfinale aus der Halle. Chapeau!

 

Aber auch unsere Jüngsten bereiten der Abteilung Fußball aktuell viel Freude. Nach ihrem ersten Turniersieg in der vergangenen Woche in Lommatzsch, setzten sich die Lilanen am Sonntag ungeschlagen gegen 8 Teams in Meißen durch.

 

Last-but-not-least zauberten auch unsere D-Junioren auf dem Hallenboden. Die D1 erspielte sich einen 3. Platz in Priestewitz, die D2 sicherte sich Silber beim 11. Meißner Wintercup () und die D3, als 2013er-Jahrgang noch bei den E1-Junioren spielberechtigt, brachte gleich zwei Pokale mit nach Hause. Am Samstag sicherte sich das Hennig/Karpf-Team den Pokal in Weixdorf und am Sonntag - ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 15:1 - gleich noch den des Wintercups des MSV (https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1698167754).

 

 

Gratulation an alle Teams und die Betreuer! Ihr seid der Wahnsinn!