Die E-Junioren des SV Barkas Frankenberg gewinnen den Adventscup 2023

Am vergangenen Wochenende eröffneten unsere E-Junioren die Hallenturniere unserer Nachwuchsmannschaften in der Nassauhalle. Der Einladung nach Weinböhla waren in dieser Altersklasse namhafte Gegner aus nah und fern gefolgt. Die Teams boten den zahlreichen Zuschauern sehenswerten Fußball und viele schöne Tore. Am Ende stand nach einem spannenden und sportlich fairen Turnier mit dem SV Barkas Frankenberg der verdienten Sieger fest. 

 

E-Junioren (Jg. 2013/14)               

1. SV Barkas Frankenberg

2. SpVgg Dresden-Löbtau                                             

3. TuS Weinböhla E1           

4. Potsdamer Kickers 94    

5. Soccer for Kids Dresden

6. TuS Weinböhla E2

7. SG Motor Trachenberge                                 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen helfenden Händen, unseren Schiedsrichtern Felipe, Jonas und Henri, unseren Gästen sowie dem Organisationsteam bedanken, ohne die dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre!

 

 

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung unserer Hallenturniere am 27. und 28. Januar 2024! Dazu haben bereits Mannschaften wie die SG Dynamo Dresden, der FSV Zwickau, der JVF Neuseenland, der Förderkader René Schneider aus Rostock, Budissa Bautzen und viele mehr zugesagt. Ein Besuch lohnt sich!