G-Junioren mit 1.Funinio-Turnier

Nach über einem Jahr Training stand endlich unser erstes Turnier auf dem Programm. Leider spielte an diesem Samstag das Wetter nicht so richtig mit, Nasskaltes Regenwetter. Aus diesem Grund wurde der Spielmodus geändert und verkürzt. Es waren 5 Mannschaften angereist und wir spielten Jeder gegen Jeden.

 

Erster Gegner war der Meissner SV, in einem ausgeglichenem Spiel nutzen die Meissener einen Ballverlust und erzielten etwas glücklich das 1:0. Im zweiten Spiel ging es gegen Nünchritz 1. Wir konnten gut mithalten, haben unsere Chancen auch genutzt und konnten unseren ersten Sieg

mit 3:2 verbuchen.

Nun ging es gegen Großenhain, wo wir etwas unkonzentriert waren und am Ende das Spiel mit 0:2 verloren.

Zum Abschluss ging es gegen Nünchritz 2. und wir konnten nochmal zeigen, was wir alles schon im Training gelernt haben. In einem überzeugendem Spiel konnte man sicher mit 4:0 gewinnen und den 3. Platz feiern. 

 

Wenn wir im Training weiter gut und konzentriert arbeiten, können wir beim nächsten Turnier diese Leistung noch verbessern.

 

Es spielten: Leopold (2), Finley (2), Oskar (1), Anton (1), Bruno (1), Collin