Schwere Verletzung lässt Fußballspiel zur Nebensache werden

Das Fußball zwar für viele der schönste Sport der Welt ist, aber auch schnell zur Nebensache werden kann, mussten am gestrigen Sonntag alle Beteiligten der Ersten beim Auswärtsspiel in Freiberg schmerzlich feststellen.

In der 87. Spielminute blieb Torhüter Karsten Herzog im Zweikampf im Rasen hängen und zog sich eine Auskugelung des Knöchels, einen mehrfachen Trümmerbruch sowie diverse Bandabrisse zu.

 

Der gesamte Verein, die Abteilungsleitung und insbesondere seine Jungs der 1. Männermannschaft wünschen "Fliege" alles erdenkliche Gute für einen schnellen und reibungslosen Heilungsverlauf. Bereits wenige Minuten nach Spielabpfiff ereilten Karsten unzählige Genesungswünsche aus sämtlichen Mannschaften der TuS.

 

Ein großer Dank gilt auch dem BSC Freiberg, der durch sein umsichtiges und beherztes Handeln eine schnelle Erstversorgung ermöglicht hatte.

 

Karsten wir alle sind bei dir und wünschen dir nur das Beste!