D2 praktisch Meister

Am Samstag empfingen wir zum vorletzten Punktspiel bei besten Fußballwetter  den Tabellendritten aus Tauscha. Ein Spiel auf Augenhöhe war vorprogrammiert.  Ging gut los, als bereits in Minute 3  Laurin zum 1:0 einnetzen konnte. Leider unterlief uns dann ein Eigentor und in Minute 14 ging Tauscha verdient in Führung. Bis zur Pause noch einige Wackeleinlagen in der Abwehr ließ nichts gutes ahnen.

Die Gäste kombinationssicher und immer wieder schnell vor unserem Tor ohne selbst für Torgefahr zu sorgen. Sollte die Halbzeitansprache der Trainer wirken? Minute 35, Marc, Ausgleich!  Nur Sekunden später die abermalige Führung der Gäste. Angefeuert von den Ersatzspielern und den  Eltern fanden die Lilanen endlich ins Spiel.

 

Mit einem lupenreinen Hattrick brachte uns Dustin mit 6:3 in Führung und Hans machte in der letzten Minute mit dem 7:3 endgültig den Deckel drauf. Ein glücklicher ,aber am Ende hochverdienter Sieg. Auch wenn es den Jungs keinen Spaß macht Runden zu laufen, Kondition zahlt sich aus.Zum Schlußpfiff kannte die Freude keine Grenzen. Sind wir doch einen Spieltag vor Schluß  zu 99,99% Staffelsieger und aufgestiegen!