D1 mit Platz 3 bei der HKM

Mit einem dritten Platz kehrte unsere D1 von der Futsal HKM zurück. Die niveauarme Endrunde lebte ausschließlich von seiner Spannung. Kampf und Krampf dominerten und spielerische Elemente hatten absoluten Seltenheitswert. Auch unser Team passte sich an und konnte zu keiner Zeit an die zuletzt gezeigten guten Leistungen anknüpfen und sein spielerisches Potenzial ausschöpfen. Zwar ging keine einzige Partie verloren, doch nach vier Unentschieden und nur einem Sieg reichte es am Ende nur zu Platz drei. Stürmer Richard Niese sicherte sich die Törjägerkanone und unser Abwehrchef Theodor Seimer wurde als bester Spieler geehrt. 

 

Unser Glückwunsch zum Titel geht an die Jungs vom Großenhainer FV, die mit nur drei Toren zehn Punkte einfahren konnten, was am Ende zum Gesamtsieg reichte. 

 

Das Team ist nun heilfroh, die unsäglichen Futsalregeln ganz weit hinter sich zu lassen und endlich wieder Fußballspielen zu dürfen.