Gegen unseren kleinen Angstgegner zum Staffelsieg


TuS Weinböhla - Meissner SV 5:1


Bei angenehmen herbstlichen Wetter spielten wir das letzte Heimspiel des Jahres zum ersten Mal auf unserem Hartplatz. Gegen den Meißner SV tun wir uns immer wieder sehr schwer und die letzten Ergebnisse sind auch oft sehr knapp ausgefallen. Diesmal wollten wir es eigentlich anders machen, aber es war über weite Strecken kein gutes Spiel der Jungs. Zu zerfahren und nur wenige fanden ihre eigentliche Form. Aber der Einsatz stimmte und so konnten wir letztendlich verdient mit 5:1 gewinnen.

 

Das wir uns mit diesem Sieg vorzeitig auch den 1.Platz in der Staffel sicherten, zeigt die eigentliche Klasse der Mannschaft und wir gratulieren allen Jungs zu diesem super Erfolg! Somit geht es ungeschlagen in das letzte Saisonspiel und mit einer grandiosen Torausbeute von über 100 Toren (in 9 Spielen) in der aus meiner Sicht stärksten Vorrundenstaffel der F-Junioren im Landkreis Meißen!

Glückwunsch!

 

TuS spielte mit: Erik, Friedemann, Konstantin (1), Lennox (1), Manus (1), Mauro, Oskar (1), Richard T. (TW), Richard M., Til und William (C, 1)