Kantersieg in Ausscheidungsrunde

Ausscheidungsrunde Kreispokal:

TuS Weinböhla E2 - SV Deutschenbora 14:4


Am Sonntag mussten wir in der Ausscheidungsrunde des Kreispokals zu Hause gegen den SV Deutschenbora antreten.

 

Nachdem wir erst vor einer Woche mit dem Training nach der Sommerpause begonnen hatten, war es gleich ein erster Härtetest für die E2 Mannschaft.

 

Die Spieler begannen voller Elan gegen einen Gegner, der ebenfalls aus dem jüngeren E-Jahrgang bestand und so dauerte es nicht lange bis der erste Torerfolg gelang.

 

Mit schönen Spielzügen konnten viele Tore erzielt werden. Als bei uns die Konzentration nachließ, konnten die gut kämpfenden Deutschenboraer ebenfalls noch Tore erzielen.

 

Wir freuen uns über das Weiterkommen und warten gespannt auf welchen Gegner wir in der Hauptrunde treffen.

 

Es spielten:  Dominic (2), Hans (1), Laurin, Fritz (TW, 1), Rudi (3), Leon (2), Niklas (1), Bruno (2), Cedric (1)  und Danell (1)