Vorschau: 3 Heimspiele nacheinander

Samstag, 11.04.15

11:00 | Altherren - SG Motor Dresden-Trachenberge

13:00 | 2. Männer - SV Stauchitz 47

15:00 | 1. Männer - SV Strehla


Die "Alten" machen den Auftakt dreier Spiele infolge auf dem Hartplatz. Dabei geht es gegen den Tabellennachbarn aus Trachenberge (7.). Die Konstellation der Tabelle sowie das Hinspielergebnis (1:1) lassen einen völlig offenen Spielverlauf erahnen.


Danach muss die Zweite gegen Stauchitz ran. In der Hinrunde ging unsere Mannschaft in einem turbulenten Spiel mit 5:3 als Sieger vom Platz.

Gegen den Vorletzten ist man auch am Samstag klarer Favorit.


Die Erste empfängt schließlich eine Mannschaft aus dem Spitzentrio der Kreisoberliga. Der SV Strehla könnte mit einem Spiel im Rückstand gar theoretisch Tabellenführer sein. Das unglückliche 0:1 in Strehla wird noch in den Köpfen hängen. Man ist jedenfalls willens dem potentiellen Aufstiegskandidaten ein Bein zu stellen.