Vorschau: Testspiele Männer, AH spielfrei

Samstag, 28.02.15

12:00 | Test | SV Motor Sörnewitz (2. Kreisklasse) - 2. Männer

15:00 | Test | 1. Männer - LSV Barnitz (Kreisliga) -ABGESAGT

 

Altherren spielfrei

 

Die Zweite trifft nach dem ersten Sieg in der Vorbereitung nun auf den Spitzenreiter der 2. Kreisklasse, den SV Motor Sörnewitz. Natürlich ist man gegen die zwei Ligen tiefer spielenden Sörnewitzer favorisiert.

 

Zum ersten Mal in diesem Jahr zu Hause erwartet die Erste den Tabellendritten der Kreisliga, den LSV Barnitz. Das Finden und Einspielen einer etwaigen Stammformation für die Rückrunde gestaltet sich durch einige verletzungsbedingte Ausfälle vor allem in der Defensive etwas schwierig. Aber noch sind es zwei Wochen bis zum Auftakt und Coach Piehl kann weiter sein Personal auf verschiedenen Positionen testen.