Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Ronny canitz (Sonntag, 28 August 2016 12:20)

    Hallo wollt mich noch mal bedanken bei eurem Trainer Team und den Eltern der F2.
    War super fair heute in canitz und super Spiel von beiden Mannschaften.
    So sollte fair play sein.

    Viele grüße aus Canitz

  • #3

    Peter (Montag, 04 April 2016 15:22)

    An dieser Stelle danke an alle Akteure auf dem Rasen und besonders den Akteuren im Hintergrund des TuS Weinböhla Abteilung Fußball. Mit Einfügen des Nachwuchskonzeptes auf der Homepage ist wieder ein wichtiger Schritt zur Umsetzung der ehrgeizigen Ziele erfolgt.
    Bleibt weiter am Ball, denn der heutige Nachwuchskicker ist ein Spieler von Morgen.
    Also sportfrei und danke MfG Peter Lange > EV der F2-Jugend.

  • #2

    zytte (Freitag, 01 Mai 2015 19:08)

    Kompliment an die Verantwortlichen der Organisation des Frauenpokalfinales! Eine sehr gelungene Veranstaltung!

  • #1

    Exil-Weinböhlaer (Freitag, 20 Februar 2015 13:15)

    ERSTER!!!

    Hallo Leute,
    da ist euch eine super Seite gelungen. Mit großer Aufmerksamkeit und Begeisterung habe ich auch die Sponsorenmappe gelesen. Mein Geldbeutel gibt zwar kein Sponsoring her ;-), aber ich hoffe, dass sich viele Unternehmen und Unterstützer von einer solchen tollen und gut strukturierten Präsentation überzeugen lassen.
    Ich wünsche allen Teams einen guten Start in die Rückrunde!

    Bis bald und viele Grüße aus dem Sportinternat in Cottbus