Die Fußballschule der Königlichen macht Station in Weinböhla

Unglaublich, aber wahr! Im Zeitraum vom 07. bis 11. August 2023 wird die Fußballschule von Real Madrid Station auf dem Gelände der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportstätte in Weinböhla machen.

 

Fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 16 Jahren sind herzlich eingeladen, an diesen Tagen 10 Trainingseinheiten nach den Vorgaben, Inhalten und Werten der Jugendakademie von Real Madrid zu absolvieren. Ein Teilnehmer oder Teilnehmerin aus dem Camp in Weinböhla erhält darüber hinaus sogar die Chance, sich über die gezeigten Leistungen für ein Fußball-Wochenende in Madrid zu qualifizieren.

 

Jetzt schnell sein, die Plätze sind begrenzt! Es haben sich bereits über 50 Mädchen und Jungen angemeldet!

 

 

Hier geht es direkt zur Anmeldung: www.frmclinics.com