Weinböhlaer Kleinfeld-Teams im Dauereinsatz

Am ersten Wochenende des neuen Jahres traten die Weinböhlaer Kleinfeld-Mannschaften bei zahlreichen Hallenturnieren an. Schwerpunkt waren die Vorrunden der Hallenkreismeisterschaften des KVF Meißen.

 

D1: Unser Team aus der Landesklasse reiste nach Leipzig und bewies seine Spielstärke in der Messestadt. Verlustpunktfrei wurde der Pokal nach Weinböhla geholt!

 

D2: Der junge D-Jahrgang schlug sich in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft im „Heiligen Grund“ achtbar! Die Regeln des Futsal stellten sich als Herausforderung dar, wurden aber mit zunehmender Spielzeit immer besser gemeistert. Am Ende sprang Rang 2 und die Qualifikation für die Zwischenrunde heraus.

 

D3 + D4: Beide Teams spielen am kommenden Wochenende die Vorrunden der Hallenkreismeisterschaften des KVF Meißen. Platz 1 bis 3 würden für die nächste Runde reichen.

 

E1: Die E1 qualifizierte sich verlustpunktfrei für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft. Diese findet schon am kommenden Samstag (14.1.23) in Priestewitz statt.

 

E2: Gleich doppelt im Einsatz war die E2. In der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft wurde das Tore schießen „vergessen“ und die Qualifikation für die Zwischenrunde verpasst. Beim Turnier des Radebeuler BC lief es da deutlich besser. Bei neun Teilnehmern erspielten sich die Weinböhlaer die „Silbermedaillen“.

 

E3: Ohne Gegentor und Punktverlust marschierten die Weinböhlaer in die Zwischenrunde. Dort warten schon am kommen Samstag (14.1.23) schwere Gegner auf dem Weg in die Endrunde.

 

E4: Die E4 war in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft chancenlos und konnte sich nicht für die nächste Runde qualifizieren.

 

F1: Die F1 war am vergangenen Wochenende im Dauereinsatz. In der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft gelang mit „weißer Weste“ ohne Gegentor Rang 1 und der Einzug in die Zwischenrunde. Ein Teil der Mannschaft spielte am gleichen Tag noch ein stark besetztes Turnier bei Borea Dresden. Turniersieger wurde RB Leipzig, TuS errang in der „Silberrunde“ Rang 2. Am folgenden Tag wurde beim Turnier des Radebeuler BC mit nur einem Gegentreffer (0:1 im Halbfinale) noch ein starker Bronzerang erspielt!

 

F2: Weinböhlas F2 scheiterte denkbar knapp an der Qualifikation für die Zwischenrunde bei den Hallenkreismeisterschaften. Am Ende fehlte ein Punkt zu Rang 3.

 

F3: Die F3 spielte ein gutes Turnier bei Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Am Ende sprang Rang 1 mit 13 Punkten heraus. Damit ist die Mannschaft für die Zwischenrunde qualifiziert!

 

 

Für die F1 und F3 geht es am Samstag, den 14.1.23 in Riesa um den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft!