Ingo Schmidt von der Deutschen Vermögensberatung unterstützt die D-Junioren von TuS Weinböhla

Breitensport wäre  ohne das Engagement regionaler Unternehmen und Einzelpersonen nicht möglich. Speziell die Abteilung Fußball unserer TuS ist auf diese Unterstützung angewiesen, benötigen doch aktuell 13 Nachwuchsmannschaften im Alter von 5 bis 17 Jahren

Trainings- und Spielausrüstung. 

 

So freuen wir uns außerordentlich, dass Ingo Schmidt von der Deutschen Vermögensberatung unsere D-Junioren mit einem Satz Trainingsanzüge unterstützt. Dieser wurde uns im Rahmen einer feierlichen Übergabe am vergangenen Freitag zur Verfügung gestellt. Damit können die Spieler der D1 und D3 nun zu ihren Pflichtspielen in der Landes- bzw. Kreisklasse in einem einheitlichen Outfit reisen und die Farben ihres Vereines würdig vertreten.

 

Darüber hinaus wird Ingo noch auf einer Werbefläche an unserem Kunstrasenplatz  die Angebote der Deutschen Vermögensberatung präsentieren. Aktuell werden hierfür entsprechende Vereinbarungen für eine langfristige Zusammenarbeit vorbereitet.

 

 

Die Abteilungsleitung Fußball, Spieler und Eltern unserer D-Junioren bedanken sich recht herzlich bei Ingo für dessen großzügiges Engagement!