Michael Manz wird mit der Bronzenen Ehrennadel des Kreisverbandes Fußball Meißen geehrt

Im Rahmen des 8. Ordentlichen Verbandstages des Kreisverbandes Fußball Meißen e.V. am Donnerstag in Riesa wurde unserem Schiedsrichterbeauftragten Michael Manz eine besondere Ehre zuteil. Er wurde für sein langjähriges Engagement als Schiedsrichter und seine Mitarbeit im Kreisverband mit der Bronzenen Ehrennadel des KVF geehrt.

 

Michael hat 2015 das erste Mal zur Pfeife gegriffen und ist seit dieser Zeit ein gern gesehener Gast auf den Fußballplätzen des Kreisgebietes. Seit 2020 ist er ebenfalls Mitglied unserer Abteilungsleitung Fußball und koordiniert als Schiedsrichterbeauftragter alle Aktivitäten in diesem Umfeld.

 

Seine hohe Wertschätzung bei den ca. 90 anwesenden Vertretern der Fußballvereine im Landkreis wurde auch noch einmal eindrucksvoll dokumentiert, als Michael einstimmig als  Vorsitzender des Spielausschusses in den Vorstand des Kreisverbandes gewählt wurde. Damit hat die TuS nach einer langen Durststecke wieder einen prominenten Vertreter im höchsten Gremium des KVF Meißen.

 

 

Die Abteilungsleitung gratuliert herzlich und wünscht Michael in seiner neuen Funktion viel Erfolg!