Meisterschaft + Einzug ins Pokalfinale

Am Sonntag zum Pokal Halbfinale bekam unsere D1 den Pokal für die Meisterschaft inkl. Medaillen durch den KVF Meißen überreicht. Danach hieß es Sport frei gegen den Meißner SV im Halbfinale des Pokals.

Schon in der Anfangsphase zeigten unsere Jungs, wer heute als Sieger vom Platz gehen sollte. Nach einer Passkombination über die linke Seite, war es Jannick der eiskalt zur 1:0 Führung in Minute 5 abschloss. Nach Pass von Vincent, war es Ole ,der erst zwei Spieler ausspielte um zeitnah aus spitzen Winkel den Ball in der 9. Min im Tor unterbrachte. Keine 4 Minuten später, nach Pass von Ole über die linke Seite, war es wieder Jannick der zum 3:0 einnetzte. Dies war auch der Halbzeitstand, es ergaben sich auch nach dem Wechsel gute Torchancen, die aber Meißen immer wusste zu verteidigen.

Besonders sehenswert, war ein gelupfter Pass von Moritz den Ian volley ganz knapp über die Torlatte setzte. Auch unsere Abwehr hielt dank Carlos,Julien, Lewin und Willy dem Gegner stand. Falls doch mal was durchging war Aaron in gewohnt, unaufgeregter Manier zur Stelle.

Den Torreigen in der 2. Hälfte eröffnete Ian in der 50.min zum 4:0. 7min später netzte Paul zum 5:0 ,nach Pass von Moritz ein.

Der 6:0 Entstand (60.min)war unserem Kapitän William vorbehalten, der wieder einmal eins seiner sehenswerten Solos abschließen konnte.

 

Fazit: Gute Mannschaftsleistung, gutes Spiel und der verdiente Einzug ins Finale.

 

Auf diesem Weg möchten wir aber der Nr.2 von unseren Freunden aus Meißen, alles Gute und vor allem gute Besserung wünschen. Er hatte sich während der Partie am Knie verletzt.

Es spielten: Aaron (TW), Carlos, Lewin, Vincent, Paul(1), William(1), Jannick(2), Ole(1),Willy, Julien, Ian(1) und Moritz