Unsere 2. Mannschaft sucht Unterstützung!

Egal ob du in der Vergangenheit schonmal Sport auf Vereinsebene betrieben hast oder nur mit deinen Freunden auf dem Bolzplatz gekickt hast, unsere 2. Mannschaft freut sich auf deine Unterstützung und wer weiß, vielleicht gelingt dir ja der Sprung in unsere 1. Mannschaft?!

Die  2. Männermannschaft kann mittlerweile seit 10 Jahren die Kreisliga Meissen ihr Zuhause nennen und will diese Serie weiterhin ausbauen. In der zurückliegenden Jahren wurden teils beachtliche Erfolge eingefahren wie zwei 5. Plätze in der KL Meissen bei denen der Sprung unter die Top 3 nur denkbar knapp verfehlt wurde.

Werde Teil einer neuen Erfolgsgeschichte!

 

Du bist mindestens 18 Jahre alt, Teamplayer, zuverlässig & gibst auf dem Feld immer alles? Dann sicher dir deinen Platz in der Kabine und auf dem Feld!

 

Bis bald zum Probetraining!