F3 siegt im Spitzenspiel!

Kreisklasse F-Junioren – Staffel 3

Coswiger FV - TuS Weinböhla 3.                                0:1

 

Mit großer Vorfreude fuhr unsere F3 zum Tabellenführer (7 Siege aus 7 Spielen), um im „Spitzenspiel“ Erster gegen Dritter ihr Können zu beweisen. Von Beginn an machte der Gast viel Druck und erspielte sich eine Reihe von Möglichkeiten. Anton brachte seine Mannschaft mit zwei Treffern in Front, bevor kurz vor der Pause Willi (2) und Charly zum verdienten 0:5-Halbzeitstand trafen.

 

Nach dem Seitenwechsel erhöhten Anton und Willi auf 0:7. Gegen Ende des Spieles kamen die nie aufgebenden Coswiger besser in Schwung und erzielten noch drei Tore zum 3:7-Endstand.

 

Fazit: Eine ganz starke Leistung der gesamten Weinböhlaer F3 in einer kämpferischen, aber stets fair geführten Partie.

 

Es spielten:  Kurt (TW), Oskar, Alfred, Anton (3 Tore), Emil Z., Willi (3), Valentino, Franz, Lennet und Charly (1)

 

 

10.4. 2022