E2 verliert Heimspiel gegen den SV Strehla

Kreisklasse E-Junioren – Staffel 2

TuS Weinböhla 2. - SV Strehla                              0:1

 

Wie in den Vorwochen gelang der Weinböhlaer E2 bereits nach zwei Minuten durch einen Treffer von Ole ein „Start nach Maß“. Anders als in den letzten Spielen wurde gegen Strehla aber zu keiner Zeit ein geordneter Spielaufbau hinbekommen. Die erneute Führung durch Niklas glich der Gast noch vor der Pause aus.

 

Da einige Spieler einen ganz schwachen Tag erwischten, erhöhte Strehla im zweiten Durchgang auf 2:5. Ole betrieb mit einem sehenswerten Treffer noch „Ergebniskosmetik“, aber die Gäste holten verdient die drei Punkte.

 

Fazit: Eine schwache Partie der Gastgeber! Besonders im zweiten Durchgang nutzte Strehla die vielen einfachen Fehler der Weinböhlaer aus und siegte verdient.

 

 

Es spielten:  Benni (TW), Jeremy, Frieda, Selma, Fritz, Elias, Niklas (1 Tor), Leo und Ole (2)