F3 holt ersten Dreier!

Nachdem es in den letzten Spielen auch aufgrund der körperlichen Unterlegenheit für die F2 undF3 nicht viel zu holen gab, konnte dieses Wochenende die volle Punktzahl eingefahren werden!

 

Kreisklasse F-Junioren, Staffel 2

Lommatzscher SV 2. - TuS Weinböhla 2. 0:1

 

Die Weinböhlaer waren von Beginn an hellwach und konnten gleich den ersten Angriff durch Leif mit der 0:1-Führung abschließen. Der Gastgeber war an diesem Tag in allen Belangen unterlegen und so stand es schon zur Pause 0:7.

Mit sehenswerten Spielzügen und guten Abschlüssen ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Am Ende konnte sich fast jeder in die Torschützenliste zum 0:15-Endstand eintragen.

 

Es spielten:

Anton (TW), Collin (1 Tor), Oskar (1), Nico (3), Bruno (2), Leif (3), Finn (5) und Emil

 

Kreisklasse F-Junioren, Staffel 4

TuS Weinböhla 3. - Berbisdorfer SV 1:0

 

Bisher ohne Punktgewinn wollte die F3 gegen Berbisdorf ihr erstes Erfolgserlebnis in der Liga feiern. Weinböhla startete gegen die körperlich unterlegenen Gäste stark und konzentriert und konnte durch den fünffachen (!) Torschützen Finley mit einer 5:0-Führung in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit lief nicht mehr viel zusammen. Die Gäste hatten kaum Torchancen und auf Seiten der TuS gelang nur noch Eik ein Treffer.

 

Es spielten:

Moritz (TW), Alfred, Tom, Lenart, Finley (5 Tore), Eik (1) und Mariu

 

 

Stan Schirmer