Mit dem Mannschaftsbus nach Sebnitz

Am morgigen Samstag (15:00 Uhr) betreitet die "Erste" ihr zweites Auswärtsspiel der noch jungen Landesklasse-Saison in Sebnitz.

Nach dem 3:1-Auftaktsieg gegen Ortsnachbar Coswig und dem Punktgewinn in Possendorf (1:1) gab es schließlich gegen Vorjahres-Vize Germania Mittweida beim 1:3 die erste Ligapleite.

Zuletzt musste sich die TuS in der zweiten Runde des Sachsenpokals nur knapp Neusalza-Spremberg geschlagen geben (1:2).

Nun also geht es wieder im Ligabetrieb zum BSV Sebnitz, in der abgelaufenen Spielzeit immerhin Drittplatzierter.

 

Um an das Punktesammeln für das große Ziel Klassenerhalt anzuknüpfen, braucht das Team jede Unterstützung! Wer unsere "Erste" nach Sebnitz begleiten will, aber keine Lust hat die lange Strecke mit dem Auto selbst zu fahren, hat die Möglichkeit mit der Mannschaft im VGM-Bus mitzufahren. Für nur 5€ ist jeder herzlich eingeladen sich dem TuS-Tross anzuschließen. 

 

Treff ist um 12:00 Uhr am Sportgelände in Weinböhla (Spitzgrundstr. 23).