Mit der Mannschaft im Bus zum Pokalspiel

Am kommenden Samstag beginnt nun endlich die neue Saison für unsere 1. Männermannschaft. Mit dem Landespokalauftritt beim SV Oberland Spree steht für die "Erste" gleich ein echter Prüfstein auf dem Tableau. Die Mannschaft aus dem südlich von Bautzen gelegenen Großpostwitz spielt in der Landesklasse Ost und belegten im vergangen Jahr den 9. Tabellenplatz. Zudem war für die Oberlausitzer im letztjährigen Sachsenpokal erst im Achtelfinale Endstation, als man gegen Regionaligisten 1. FC. Lok Leipzig ausschied. 

Ein echter Gradmesser also für unsere Jungs.

 

Wer unsere "Erste" in Großpostwitz unterstützen will, aber keine Lust hat die lange Strecke mit dem Auto selbst zu fahren, hat die Möglichkeit mit der Mannschaft im VGM-Bus mitzufahren. Für nur 5€ ist jeder herzlich eingeladen sich dem TuS-Tross anzuschließen. 

 

Abfahrt ist 12:30 Uhr am Sportgelände Weinböhla (Spitzgrundstr. 23.).