Michael Manz spendet 2 neue Minitore für die TuS

Strahlende Augen bei der TuS, denn seit dieser Woche kann sich der Verein über zwei neue Minitore freuen. Michal Manz spendete die Tore, um den Nachwuchs der TuS-Kicker weiter zu unterstützen.

 

"Ich wollte dem Verein etwas zurückgeben, da ich begeistert bin, wie die Nachwuchsarbeit bei der TuS groß geschrieben wird.", so Manz. Insbesondere die C-Junioren Spielgemeinschaft 1.FC Coswig/TuS Weinböhla, die sensationell den Aufstieg in die Landesklasse meisterte, begeisterte ihn sehr. 
"Die TuS hat stets versucht alles mögliche zu tun, um die bestmöglichen Trainingsbedingungen für die Truppe zu schaffen. Gerade als der Platz in Sörnewitz gesperrt wurde, konnten die Jungs trotz schwierigen Platzkapazitäten zweimal statt einmal in Weinböhla trainieren. Auch sonst hatte man immer das Gefühl, das alles versucht wurde, um das Ziel Aufstieg zu realisieren. Das hat mir sehr imponiert.", so Manz weiter.

 

Die TuS Weinböhla bedankt sich recht herzlich bei Michael Manz für diese tolle Spende und freut sich sehr, dass ihre Nachwuchsarbeit so gewürdigt wird. Wir wünschen Michael weiterhin alles Gute für die Zukunft und dass er der TuS stets wohlgesonnen erhalten bleibt.