Vorschau: 8. Spieltag Männer, AH im Pokal bei Borea

Samstag, 24.10.15
11:00 | Pokal | SC Borea Dresden - Altherren

 

Sonntag, 25.10.15
15:00 | Berbisdorfer SV - 1. Männer
15:00 | SV Saxonia Nauwalde - 2. Männer


Für die Altherren geht es morgen im DNN-Pokal-Achtelfinale beim Ligakonkurrenten SC Borea Dresden um den Einzug in die Runde der letzten Acht im Stadtverband Dresden. Nach 7 Pflichtspielen sind die Oldies immer noch ohne Niederlage. Möge die Serie weiter Bestand haben.


Für die Erste steht die alles andere als einfache Auswärtspartie in Berbisdorf an. Die zwei zurückliegenden Heimpleiten haben die Mannschaft etwas zurückgeworfen. Es liegt nun an ihr selbst eine klare Steigerung zu zeigen und wieder Siegeswillen erkennen zu lassen.


Saxonia Nauwalde heißt schließlich der Gegner unserer Zweiten. Mit gerade einmal 7 Toren stellt sie die bisher schwächste Offensive der Liga. Das ist wohl einer der Gründe für den schlechten Saisonstart. Der Knoten muss nun einfach mal platzen - hoffentlich am Sonntag.