Vorschau: "Erste" will voll punkten

Samstag, 25.04.15

13:00 | 2. Männer - SV 90 Pulsen

14:00 | FV Dresden Süd-West - Altherren

15:00 | 1. Männer - Großenhainer FV II 


Die Zweite erwartet nach zwei Siegen in Folge jetzt den Neunten aus Pulsen. Im Hinspiel gelang der TuS nach 2:0-Rückstand in den Schlussminuten noch der Sieg. Reicht es auch diesmal zum Dreier?


Können die Altherren ihre Ungeschlagen-Serie in Dresden beim FV Süd-West (9.) weiter ausbauen? Eine Nullnummer wie im ersten Vergleich dieser Saison wäre dafür ausreichend.


Abermals Punkte liegen gelassen hat die Erste am letzten Wochenende. Die zweite Vertretung des Großenhainer FV (8.) wird nun auch nicht freiwillig die drei Zähler in Weinböhla abliefern. In der Hinrunde (2:1) war man lange überlegen bis man es am Ende noch einmal spannend machte.  Gelingt der TuS wieder ein voller Erfolg?