Vorschau: "Erste" und "Zweite" am Sonntag auswärts

Sonntag, 19.04.15

15:00 | Berbisdorfer SV - 1. Männer

15:00 | SV Traktor Kalkreuth - 2. Männer 


Altherren spielfrei


Zeitgleich müssen die beiden Männerteams am Sonntag auf fremdem Platz antreten. Die Erste muss zum Tabellennachbarn nach Berbisdorf (5.). Das Hinspiel sollte noch in guter Erinnerung sein, war es doch eines der besten Spiele der Saison und ging mit 3:1 auch verdient an die TuS. Ähnliches ist der Piehl-Elf nach der guten kämpferischen Begegnung und unnötigen Niederlage gegen Strehla erneut zu wünschen.


Die Zweite tritt derweil beim Tabellen-Sechsten in Kalkreuth an. Nach dem Kantersieg zuletzt gegen Stauchitz (7:0) möchte man den Schwung mit in diese Partie nehmen. Das Hinrunden-1:0 wäre auch diesmal ein gern genommenes Ergebnis zur weiteren Absicherung von Platz 5 nach unten.