Souveräner Heimsieg gegen Tabellenführer

TuS Weinböhla - SpG Stahl Riesa II/Lok Riesa 10:2


Unsere Jungs zeigten ihre Klasse beim 1. Heimspiel der Rückrunde. Nach 3 vergebenen Chancen in den ersten Minuten, folgte endlich der Führungstreffer und gab der Mannschaft Mut und Selbstvertrauen. Sie agierten stark nach vorn und so folgten die Tore 2,3 und 4. Die Gäste zeigten aber in den letzten Minuten der 1. Halbzeit, dass sie sich nicht einfach geschlagen geben, setzten uns unter Druck und hatten dann auch ihre Chancen. Der Halbzeitstand war 5:1. Die 2. Halbzeit verlief ähnlich wie zum Anfang und unsere Jungs zeigten, dass sie den Sieg nicht aus der Hand geben wollten. Endstand 10:2! Ein großes Danke gilt allen Unterstützern und vor allem der Gastmannschaft, die sportlich und fair aufgetreten ist!


TuS spielte mit: Bruno (1), Danell, Hans (2), Konstantin, Laurin (TW), Lennox (2), Manus, Phil (2), Richard und William (3)