Gelungener Rückrundenstart der E2 in Deutschenbora

Deutschenbora -  TuS Weinböhla 0:9

 

 

Am Sonnabend, dem 21.03.2015, ging es nach der Winterpause für die Kicker der E2 endlich wieder los und man musste zum Auswärtsspiel der E1 von Deutschenbora. Von Beginn an setzten die Weinböhlaer die Hausherren unter Druck und erspielten sich durch ihre schnellen Kombinationen gute Torchancen. Immer wieder ging über die schnellen Außenbahnen die Post ab und man brachte den Ball gut vors Tor. So war es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor für die E2 Kicker fiel. Dies wurde durch Louis erzielt und von nun an bauten die Jungs Tor für Tor ihren Vorsprung aus. Am Ende stand ein 0:9 Auswärtssieg zu Buche. Leider fehlte beim Abschluss ab und zu die letzte Konsequenz oder der Schlussmann von Deutschenbora hatte noch die Finger am Ball, sonst wäre das Resultat noch höher ausgefallen. Fazit, wieder einmal hat die E2 einen älteren Jahrgang mit ihrer spielerischen Qualität besiegt und so ihre Ansprüche auf die Meisterschaft bekräftigt!!!

 


Weinböhla spielte mit : Dustin, Julian T., Felix, Louis, Moritz G., Adrian, Moritz L., Julian H.