F2- Jugend siegreich am Samstag beim DFC Meißen

Eigentlich wollten unsere jüngsten F-Junioren am Samstag um den Pokal beim Hallen-Frühlingscup der SG Dittmannsdorf kämpfen, aber leider wurde das Turnier kurzfristig vom Veranstalter abgesagt.

Wir konnten aber mit der F-Jugend des Dynamo-Fußballclub Meißen einen guten Testspielgegner finden und das Trainerteam bedankt sich beim Gastgeber für die schnelle und kurzfristige Organisation des Spiels auf dem Kunstrasenplatz des DFC Meißen.
In einer recht ausgeglichen Partie konnten wir durch Tore von Lennox, Richard und Oskar zum zwischenzeitlichen Stand von 4:0 davonziehen. Der Gegner gab aber nie auf und konnte bis zum Spielschluss nochmal auf 4:2 verkürzen. Alle Jungs zeigten ein gute Leitung und hatten sichtlich Spaß bei sonnigen Frühlingswetter zu kicken.
Es war auch das erste Testspiel unter der für die Rückrunde startenden neuen Regel der sogenannten Fair Play Liga: ohne Schiedsrichter! Die Jungs beider Mannschaften spielten fair und konnten sich immer sportlich und schnell einigen.

Es spielten: Emil, Erik, Konstantin, Lennox (1, TW 2.Hz), Lucas, Mauro, Oskar (1), Richard (2, TW 1.Hz)